Fat - Tyres

Fat - Tyres machen dich und deinen Rollstuhl in gewissen Situationen mobiler und unabhängiger.

-   es hat viel Schnee gegeben und du solltest mal rasch einkaufen oder sonst aus dem Haus. Mit den Fat - Tyres versinkst du nicht mehr im Schnee.

-   Du willst auch im Winter mal in eine höhere Region, zum Beispiel auf's Niederhorn. Alles toll rollstuhlgängig bis aud den Schnee dort oben.

-   Du willst der Kälte entfliehen und am Meer relaxen. Mit Fat - Tyres stellt auch der Sandstrand kein Hinderniss mehr dar.

-   Du liebst es, abseits der Strassen auch abgeschiedene Wege zu befahren - ob mit SwissTrac oder Handbike - mit Fat - Tyres an deinem Rollstuhl fährst du so weich, als wäre dein Rollstuhl mit Stossdämpfern ausgerüstet.


Diese Liste kannst du beliebig erweitern. In vielen Fällen empfiehlt sich noch zusätzlich ein Cross-Rad vorne am Rolli. Sei es ein SmartWheel für den Sandstrand oder ein FreeWheel für Wald- und Schotterwege.


Fat - Tyres werden an die Greifringe montiert - lassen sich somit fast an jedem Rollstuhl montieren.

Solltest Du ein Paar Ersatzräder haben, kann du sie ev. daran montieren und musst nur so die Räder austauschen.

 


Das SmartWheel lässt sich nach der Anpassung an deinen Rollstuhl mit einem Klick-Mechanismus rasch und einfach montieren / demontieren.



Das FreeWheel schluckt etwas mehr Schläge, der Luftdruck kann dem Gelände angepasst werden.

Die Montage / Demontage ist auch einfach und schnell zu machen. Mit der STORM-Triangle - Stabilisierung (unten im Bild) sitz es auch fest und robust am Rollstuhl.

Lass dich beraten, welche Option/en für dich ideal sind und Sinn machen.

 


Neu- und

Folgeversorgungen


Service, Reparaturen, Anpasssungen, Spezialanfertigungen, ergänzendes Zubehör, Innovationen.

 



Kontakt

RollinUp GmbH 

Andreas Buser  

Kirchgasse 5

3302 Moosseedorf

T +41 (0)31 556 34 00

M+41 (0)76 585 35 08 

Mail: rollin@rollinup.ch




Tweet



Gefällt mir

 

63829