Rampen für Rollstuhl, Rollator, Auto ......

Eine Rampe kann in so vielen Situationen die Mobilität vereinfachen, verbessern, ein tägliches Ärgernis beseitigen. Und oft gibt es verblüffend einfache Lösungen.

Aber welche  Rampe ist die beste? Keine! Nur die RICHTIGE für die jeweilige Problemstellung!


Ich bin keinem Lieferanten verpflichtet, kann dir also jede erhältliche Rampe beschaffen und auf Wunsch montieren. Schildere das Hinderniss und ich unterbreite dir unverbindliche Lösungsvorschläge. Auch im Internet findest Du eine Fülle von Rampensystemen.


Ein geniales System ist "excellent". Ein Baukastensystem, das fast überall eingepasst werden kann und kaum Grenzen kennt - weder bei den Formen noch bei den Belastungen. Und wenn du mal umziehen musst, nimmst du die Rampenteile einfach mit und baust bei Bedarf am neuen Ort eine neue Rampe mit den vorhandenen Teilen.




Individuelle Rampen

Von Schwellen über Treppen bis zu Duschwannnen kannst du alles befahrbar machen mit diesem Systen.

> klick für weiter....

http://www.promeditec.ch/wp-content/uploads/2012/11/A4_Tailormade_2008_D-web.pdf 



Rampen-Bausätze

Für kleinere Rampen wie Türschwellen reicht oft ein fertig zusammengestellter Bausatz, ein Ramp-Kit


Ramp-Kit Prospekt

http://www.promeditec.ch/wp-content/uploads/2014/09/Tarif-Prospectus-kit-2014.pdf


 

Feste Rampen individuell auf Mass hergestellt.

Material und Farbe bestimmst Du mit.


 


Neu- und

Folgeversorgungen


Service, Reparaturen, Anpasssungen, Spezialanfertigungen, ergänzendes Zubehör, Innovationen.

 



Kontakt

RollinUp GmbH 

Andreas Buser  

Kirchgasse 5

3302 Moosseedorf

T +41 (0)31 556 34 00

M+41 (0)76 585 35 08 

Mail: rollin@rollinup.ch




Tweet



Gefällt mir

 

77168