Veloped: der Rollator, der keiner ist oder mehr als ein Rollator


Den Veloped zu definieren, fällt schwer, so vielseitig ist er und cool schaut er dazu auch noch aus.

Versuchen wir's mit dem, was er kann:

er fährt mit der Pendelachse vorne über jede Bordsteinkante, er trägt Lasten, stützt dich beim Gehen, begleitet dich im Gelände, trägt deine Golfschläger und bietet dir eine Sitzfläche an, verstaut dein Gepäck beim Trecking........ und bietet bestmögliche Sturzsicherheit

Wenn's mal eng wird, ist er per Knopfdruck so schmal, dass er in jeden Lift und durch jede Türe passt.


(mit jedem Klick zum nächsten Bild)


 

 


Neu- und

Folgeversorgungen


Service, Reparaturen, Anpasssungen, Spezialanfertigungen, ergänzendes Zubehör, Innovationen.

 



Kontakt

RollinUp GmbH 

Andreas Buser  

Kirchgasse 5

3302 Moosseedorf

T +41 (0)31 556 34 00

M+41 (0)76 585 35 08 

Mail: rollin@rollinup.ch




Tweet



Gefällt mir

 

69960